Es ist mir eine Freude, mit Unternehmen und TrainerInnen zu kooperieren, deren Tun und Sein zu dem passen, was mir mit meinen offlinetagen wichtig ist.
Doris Gabriel ist freiberuflich tätig als Coach, Trainerin und Prozessbegleiterin.
Seit über 20 Jahren gestaltet sie Rituale, spirituelle Tage und Feminisitsche Exerzitien. Ihr Motto: Alles was ist darf sein - muss aber nicht so bleiben.

Gemeinsam mit ihr gestalte ich seit vielen Jahren einmal jährlich Feministische Exerztien. www.feministischeexerzitien.at

Das Refugium Hochstrass heißt Menschen willkommen, die das Wesentliche suchen. Die Abgeschiedenheit, die Weite der Landschaft und die Stille machen es zu einem idealen Ort für offlinetage. "Wenn sie nichts suchen, hier finden sie es" 
ist zu Recht eine der Zusagen, die das Refugium seinen Gästen macht.

Das Kloster Pernegg hat der Stille einen Platz gegeben, an dem man ihr ganz bewusst begegnen kann. In Pernegg wird der körperlichen und der seelisch-spirituellen Dimension des Fastens Raum gegeben. 

Die Initiative DNA verfolgt 3 Aufgaben:
"Pioniere + Experten der unterschiedlichen Disziplinen zu identifizieren.
Unternehmen – egal welcher Größe und Branche – für DNA sensibel zu machen und sie mit den für sie richtigen Experten, Partnern und Motoren zu verknüpfen.
Unternehmen bei der Transformation zu begleiten." Marcus Izmir, Gründer von DNA

Das Ziel von NeuKurs ist es, modernste Weiterbildungsinstrumente für Praktiker anzubieten. Die Microlearnings von NeuKurs sind schnell zugänglich, kompakt und attraktiv. 

Share by: